Montag, 29. April 2013

花見 (Hanami)

Heyho~

wie ihr aus dem Titel schon sehen könnt, geht es in diesem Post um Hanami ^.^
Bei uns auf dem Campus stehen ganz viele Kirschbäume
und letzte Woche haben sie endlich geblüht.
Diese Gelegenheit haben wir vom Japanisch-Treffen genutzt,
um ein kleines Hanami zu veranstalten ^.^

Die Fotos sind leider nicht so schön, da es die ganze Zeit über bewölkt war.
Aber ich möchte sie euch trotzdem gern zeigen x3


 gegrillt haben wir auch x3
Foto vom Grill: x3
als es dunkel wurde, ist auf dem Campus die Beleuchtung angegangen.
ein Lichstrahler war genau auf einen Kirschbaum gerichtet
und ein Gruppenfoto haben wir auch noch gemacht ^.^
das war's erst mal vom Hanami ^.^
die Tage danach hat natürlich die Sonne geschienen und das Licht war besser..
aber ich wollte nicht noch mal neue Fotos machen..

Naja, und zu guter letzt noch:
meine Japanischlehrer sind toll *-*
sie haben mir CC.Lemon mitgebracht \(^.^)/
und da ich ein Mitläufer bin und versuche cool zu sein (x'DD),
hab ich jetzt auch wie alle anderen meine GazettE-Karten fotografiert x3
cool, ne? x'D
das war's dann auch x3
ich wünsche euch eine schöne Woche, bis zum nächsten Mal (^.^)v

3 Kommentare:

  1. Wie schön die Bäume sind ~~~ meine Nachbarn haben ihren Kirschbaun weg gemacht *schnief*
    Meine Karten liegen noch bei einer Freundin, aber witziger Weise steht für München "Stehplatz" drauf. Seltsam XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie gemein o.o so einen schönen baum kann man doch nicht einfach wegmachen q.q
      hm, möglicherweise gibt es ja auch sitzplätze o.o'' gazette im sitzen..x'DDD

      Löschen
    2. Fand ich auch... Aber es wollen sich ja auch welche bei der Show zum Headbangen im Kreis auf den Boden hocken. Sollen sie machen - hinten und nicht im Weg sein. Die können sich auch gern auf Stühle setzen sonst. Ich hab mehr an Springen und mitmachen gedacht ^^

      Löschen