Donnerstag, 30. Mai 2013

Unnötiger Post Nr. 2

Hallo ^.^

eigentlich hatte ich ja vor diesen Post über den Japantag zu machen,
so wie jeder andere auch x3
aber wegen dem schlechten Wetter und meiner Erkältung 
habe ich leider kaum Fotos gemacht q.q
deshalb hab ich gedacht, ich mache mal was anderes ^.^
da der Blog hier ja noch relativ neu ist,
dachte ich das ist ganz praktisch, um mich mal ein bisschen vorzustellen x3
(außerdem hab ich es auch schon in anderen Blogs gesehen und fand es lustig ^.^)

also: 13 Fakten über mich
(13 einfach weil mir so viele eingefallen sind und weil es meine Lieblingszahl ist)
1. Viele Leute sagen, ich bin Bubble Tea-süchtig
2. Ich liebe Konzerte
3. Ich fühle mich oft viel zu alt
4. Ich werde immer mindestens 5 Jahre jünger geschätzt
5. Ich spiele seit 5 Jahren Bass, aber trotzdem nicht gut
6. Mein erstes Konzert waren ayabie 2007 *-* ♥
7. Mein erstes japanisches Lied war "anata no tame no kono inochi" von gazette
8. Früher hab ich auch in der Schule Decora getragen ^.^
9. Meine Lieblingstiere sind Kühe und Fledermäuse ♥
10. Wenn ich nach Japan fliege, werde ich mindestens die Hälfte 
meines Geldes nur für Essen ausgeben xD
11. Ich habe schon öfter vor Konzerthallen geschlafen, um in die erste Reihe zu kommen (und ohne VIP-Tickets würde ich das auch jederzeit wieder tun x'D)
12. Der ausschlaggebende Grund, warum ich angefangen habe japanisch zu lernen, ist, weil die meisten Prince of Tennis Musicals nicht gesubbt sind
13. ich spiele grad pokémon Blattgrün (^.^)v 

das ist schon mal ein bisschen mehr Text als sonst x3
aber ich hab auch Fotos, weil meine Haare jetzt endlich wieder PINK sind ^.^
 das ist mein Outfit vom Japantag, auf dem Klo im Hostel aufgenommen x'D
im Café "toykio" auf der Immermannstraße in Düsseldorf gab es im Keller so eine lustige Wand vor der ich mich fotografiert hab.
da kann man erahnen, was ich an hatte x3
ich find das Bild irgendwie lustig ^.^

das Feuerwerk hab ich auch versucht zu fotografieren,
aber leider war mein Handy zu langsam dafür -.-''
stattdessen habe ich noch ein Foto von unserem Essen für die Rückfahrt xD
 so, das war's dann auch erst mal x3
bis demnächst (^.^)v


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen