Donnerstag, 18. Juli 2013

夏祭り (Natsumatsuri) ♥ deutsch-japanisches Sommerfest in Hannover

Heyho (^.^)v

wie angekündigt jetzt der Eintrag über das Natsumatsuri,
das letztes Wochenende in Hannover stattfand.

ich hatte mich entschieden meinen Yukata zu tragen,
den ich auch schon zum Japantag an hatte ^.^
auf dem Fest habe ich zum ersten Mal die supersüße Ducky getroffen *-*
wir haben uns hier über blogger kennen gelernt,
aber ich habe sie vorher schon öfter von weitem gesehen x3
sie ist wirklich total lieb und es war ein toller und lustiger Nachmittag mit ihr ^.^

ihre liebe Freundin Kisa hat ein Paar Fotos von uns gemacht ♥






 wir haben auch noch weitere Freunde wie
und Ruha getroffen ^.^
(von denen ich mir die Fotos einfach mal "geliehen" habe x3)

 Liz war auch dort und hat wieder wunderschönen Schmuck
von ihrem Label Melty Wish verkauft ^.^
sie macht so süße Accessoires und diesmal habe ich mir ein Armband gekauft
natürlich gab es auf dem Fest auch Essen zu kaufen, 
das allerdings total überteuert war -.-
aber an den Dorayaki konnte ich trotzdem nicht vorbei gehen..
wegen der hohen Preise haben wir uns Trinken selbst mitgebracht
leider war es ziemlich kalt an dem Tag und hat auch ein bisschen geregnet..
kein schönes Wetter für ein Sommerfest..
 deshalb sind wir ziemlich früh wieder gefahren, aber vorher habe ich noch ein paar Fotos von dem Park gemacht, in dem das Fest stattfand

und von ein paar Blumen, die ich wegen den Namen fotografiert hab x3



und auf der Rückfahrt fand ich noch dieses 
neue Hinweisschild der Bahn sehr fotografierenswert x'D

bye bye (^.^)v


1 Kommentar: